"Best of Houzz "2021 Design Award

 

Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass plan.b lichtplanung mit dem "Best of Houzz" 2021 Design-Award ausgezeichnet wurde

 


Eine außergewöhnliche Gästetoilette

Neuer Artikel auf Homify über Lichtplanung für unterschiedliche Räume von Denise Schopen (04. August 2020)


Verstecktes und inszenierendes Licht für das exklusive  Ferienhaus "Stock & Stein" in Gerolstein / Eifel

Neuer Artikel auf Homify über idyllische Ferienhäuser in Deutschland von Denise Schopen (08.Juni 2020)


10 wichtige Aspekte, die ein Lichtplaner berücksichtigt – Interview mit Jadranka Kursar von Houzz


Teilnahme am Tag der Architektur Rheinland-Pfalz am 29. und 30. Juni 2019 mit dem Projekt "Neues Bürogebäude VEB Gerolstein"

Unter der Bezeichnung "Bürogebäude zwischen den Gleisen" nimmt das, im Jahre 2018 fertiggestellte Projekt, in diesem Jahr am Tag der Architektur Rheinland-Pfalz teil.